Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2004, 21:47
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Schade, hätte gerne noch weitergespielt

Hatte zum Schluss
LvL 16 Menschen Magier
LvL 13 Jägerin

und bin wirklich absolut begeistert.

EIn Kleiner "ErlebnisBericht" zu meinen Erfahrungen während des Beta Tests:

Als erstes muss ich sagen das ich mich nicht erinnern kann das ein Spiel micht derart in seinen Bann gezogen hat.
Zu Anfangs gefiel mir das Spiel ganz gut, die langen Laufwege und die noch sehr beschränkten Fähigkeiten fand ich aber schon recht nervig. Außerdem wahr die Orientierungslosigkeit am Gelände teilweise schon kriminell, da hätte Blizzard ruhig für Anfänger noch ein paar Hilfen einbauen können, meine Questgeber hab ich teilweise nur schwer gefunden.
Die Motivationskurve ist dann aber beständig gestiegen, die Atmosphäre der Umgebung ist einfach ein Erlebnis. Jedes neue Gebiet ist riesig und deutlich zu unterscheiden von den vorhergehenden. Die Gegener sind abwechslungsreich und machen kaum KI Fehler. Beim Betreten der Menschenhauptstadt Stormwind oder der Nachthelfenhauptstadt Darnassus stellt sich sofort ein besonderer WOW Effekt ein. Gleiches gilt für einen Flug mit den Greifenreitern.
Die wahren Stärken des Spiels kristalisieren sich aber erst im Teamplay heraus, absoluter Höhepunkt wahr dann das betreten einer sogenannten Instanz (Erkl: abgeschirmter Bereich der extra beim betreten geladen wird und wegen der starken und ausgefallen Gegner nur mit einer Gruppe gelöst werden sollte).
Der Name der Instanz kann gerne als Warnung gesehen werden: The Deadmines
Tolle Screenshots findet ihr hier http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots&cid=13

Überhaupt kann ich die obrige Seite bloss empfehlen, dort können sich intressierte ein gute4s Bild vom Spiel machen

Geändert von Darkrush (18-11-2004 um 22:28 Uhr).