Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2004, 20:22
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Das solltet ihr einsehen, akzeptieren, euch bei EA bedanken, bestehende User nicht durch Non-C&C vergraulen, sich notgedrungen mit Off-Topic, Hardware & Co. über Wasser halten, auf mich und TMOA hören , ein Tiberian Twilight Forum endlich mal einrichten und das Forum nicht tot reden.
Ich weiß garnicht was ihr euch da so aufregt. Die Foren über denen hier duskutiert wird, sind 5 Unterforen(!), die mit einem kleinen Klick auf das Minus-Zeichen für immer aus der Sicht verschwinden, wenn es gewollt ist. Das sind 5 Unterforen, die einfach da sind, und die einem eigentlich völlig egal sein können. Es sind Unterforen, in denen die User hier, die sich auch gut kennen, mal über das jeweilige Spiel diskutieren können und mal Matches ankündigen wollen, ohne gleich auf ein ganz anderes Forum zugreifen zu müssen. 5 Unterforen, die weder dazu gedacht sind, neue User zu holen, noch andere User hier zu "vergraueln", das ist völliger Schwachsinn. Die CnC-Foren selber existieren ja immernoch und werden nie sterben, da CnC immer aktuell sein wird, vor allem wenn denn wirklich mal "Tiberian Twilight" released wird, wird das Forum hier wieder aktuell. Da kommen die 5 Spieleforen auch den neuen User vielleicht gerade recht, um auch mal hier über andere Spiele zu diskutieren!
So, mehr fällt mir nicht ein.

Zongolo