So, jetzt muss ich meinen Scheiss auch nochmal dazu geben:
Erstmal,
TMOA hat recht!
Ich war ebenfalls von Anfang an dagegen! Noch bevor es diese unpassende Kategorie gab (siehe damaligen Thread).
Und was ist jetzt? Far Cry ist weg, Rest tot.

Glaubt ihr, dass es hift, zu jedem aktuell werdenen Spiel ein neues Forum zu machen und danach es wieder zu entfernen?
Das Board mag im sterben liegen, das ist klar. Aber wenn ich cncforen eingebe, will ich auch was von cnc sehen und keine aktuelles-spiel-aus-der-werbung-gerade-released Foren!

Wenn ihr unbedingt Foren von Non-C&C Spielen machen wollt, tut das doch einfach auf einem gesonderten Forum.
www.spieleforenbycncforencrew.de ist noch frei.
Also, in Sachen C&C ist derzeit nichts los. Westwood ist tot, EA missbraucht das C&C Label und "Damage Everything". Natürlich wirkt sich das auch auf's Forum aus, keine Frage. Entsprechend ist hier die Stimmung und wenig los. Sich jetzt in Non-C&C Sachen zu flüchten, rettet da gar nichts.

Denn: Der Aufschwung kommt *sichwieSchröderfühl* - mit Tiberian Twilight halt. Dann gibt's nicht nur alte User, die erwachen, sondern auch neue User. Ob das Spiel selber gut oder EA typisch verhunzt wird, ist eine andere Frage. Bis dahin ist aber nun mal das Forum "leicht" tot. Das solltet ihr einsehen, akzeptieren, euch bei EA bedanken, bestehende User nicht durch Non-C&C vergraulen, sich notgedrungen mit Off-Topic, Hardware & Co. über Wasser halten, auf mich und TMOA hören

, ein Tiberian Twilight Forum endlich mal einrichten und das Forum nicht tot reden. Es hat eine grosse Community, die so leicht gar nicht tot gehen kann. Fazit: Die sonstigen Foren überbrücken die Zeit zu TT, da sind zusätzliche Spiele Forum einfach fehl am Platz.
So, das war's von meiner Seite - Ich "freue" mich schon auf eure Kritik...
@Naos: Nicht hauen!
@TMOA: In meiner Sig findest zu Screens zu TT.