Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2004, 15:49
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Sven, der "Boost" = frenzy (wenn die Einheiten rot eigefärbt werden und zusätzliche Firepower haben).

Ich seh das auf keinen Fall als Bug, da man ja mit einer Aufklärung den Boost verschleudert und ihn nicht mehr für die eigenen Units hat. Allerdings in Verbindung mit einer SW/Atillerieschlag recht wirkungsvoll.

Die Liste find ich ganz gut, auch wenn einige kleine "Fehler" bzw. Sachen die Ihr anders machen würdet drin stehen. Ich habe mir selbst auch mal als ich mit ZH angefangen hab, solche Sachen aufgeschrieben, weil es bestimmt 10³ Möglichkeiten gibt für Taktiken, Kontereinheiten, Defensetechniken, bunkern, turteln, rushen etc. Man kann sich über viele Sachen streiten. Gerade das Thema vermienen oder nicht, ist ein gutes Bsp. Minen brauch ich gegen GLA, meistens am anfang, damit er nicht mit nem Terrorangriff durchkommt. (3Stk. reichen, mit 5 ist man sicher durch, selbst mit Minen) Ausserdem kosten die Minen soviel wie 2-4 Infantrie Units. Bei USA, kann der Gegner auf fast jedes Fahrzeug eine Spy-Drohne setzen, was es wieder unwirksam macht. Ausserdem klärt der Ami ohnehin mit vielen Units/Fähigkeiten die Tarnung der Gegner auf. Was ich damit sagen will das viele Sachen in bestimmten Situationen sehr wirkungsvoll sind, aber auf ner anderen Map oder nur zu nem anderen Zeitpunkt des Spiels schon hinfällig sein können.

Wir könnten den Thread ja zum Taktikthread erweitern, in dem jeder seine speziellen Taktiken mal preisgeben kann. (z.b. wenn ein schöner Spielzug funktioniert hat, kurz mal beschreiben wie wann und wo man das gut anwenden kann)

P.S.: Nein ein Propagandaturm deckt nix auf. Ausserdem würd ich mir eher einen Overlord bauen und dort den turm postieren, aber wie gesagt kann man darüber hier gern weiter diskutieren.