Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2004, 16:46
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Naos
Erstmla danke ich dir das du uns mitteilst das das Farycry Forum und das Panzers Forum ein Flopp war.
Ich wollte lediglich die Sachlage nochmal darstellen um zu vermeiden, dass wir aneinander vorbei reden.

Zitat:
Zitat von Naos
. Hier geht es nicht darum neue User an Land zu ziehen, sondern für unsere Community eine ansprechbare Plattform zu bieten.
Das ist ja schön und gut (hab ja auch selbst geschrieben), mir geht es darum, dass die Plattformem unzureichend sind.

Zitat:
Zitat von Naos
Und generell: Was ist denn so schlimm dran, dass z.B. das Farcry Forum den Bach runter ging?
Ich sagte nie, dass es schlecht ist, ich sagte, dass es nicht gut ist.

Zitat:
Zitat von Naos & Shady
Klar gibtz zur Zeit eine kleine dunkle Phase, aber ein Lichtblick von Petroglyph hat sich schon aufgetan und ich habe die Hoffnung nciht verloren, wobei ich sagen muss, dass ich es hier keinesfalls langweilig finde oder die Ansicht hätte hier sei nichts los.

Es erwartet keiner , dass in naher Zukunft ein neues C&C rauskommt
Es erwartet keiner dass überhaupt ein neues C&C rauskommt
Du setzt deine Hoffnung auf Petroglyph? Die werden 100%ig kein C&C Titel raus bringen, zumindest nicht solange EA noch die Rechte am Namen hat. Wenn man schon nicht mehr auf C&C setzt, dann sollte man doch wenigstens bereit sein den Weg für andere Spiele zu ebnen.
Wenn
a) kein C&C mehr kommen sollte (was nach eurer Ansicht ja der Fall ist)
unb b) keine Clans anderer Spiele unterstützt werden, bzw. bestehende Clans in anderen Spielen unterstützt werden.

Wie soll dann CnCForen auf dauer bestehen?

Im Übrigen bin ich auch nicht der Ansicht, dass hier wenig los ist