Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2004, 16:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Erstmla danke ich dir das du uns mitteilst das das Farycry Forum und das Panzers Forum ein Flopp war. Ne danke echt, das hätten wir sonst nicht bemerkt. Ich werde dich in Zukunft ab und an mal per PM ansprechen um mal zu checken was denn auf dem Board so los ist und was nicht.

Des weiteren: Sag mal rafft ihr das alle nicht oder wollt ihrs einfach nicht kapieren. Hier geht es nicht darum neue User an Land zu ziehen, sondern für unsere Community eine ansprechbare Plattform zu bieten. Das ist alles. Ich kapiers echt nicht, wieso man immer wieder aufs neue darauf angelabert wird. Ich checks echt nicht.... ...wurde es denn nciht schon zur genüge gepredigt?!?!

Und generell: Was ist denn so schlimm dran, dass z.B. das Farcry Forum den Bach runter ging?? Scheis doch drauf, mann! Wird ins Archiv verschoben und gut ist. Geht jetzt die Welt unter? Wenn ja, klärt mich bitte einer auf - nicht das ich das verpasse.

Wenn du jetzt sagst, dass uns das UF was voraus hat, dann kann man das so oder so sehen. Je mehr Games vom Board voll untersützt werden, desto allgemeiner wird das Board. Der Schwerpunkt sollte eigentlich einfach bei CnC (bzw. ähnliches) bleiben. Für mich ist das okay. Klar gibtz zur Zeit eine kleine dunkle Phase, aber ein Lichtblick von Petroglyph hat sich schon aufgetan und ich habe die Hoffnung nciht verloren, wobei ich sagen muss, dass ich es hier keinesfalls langweilig finde oder die Ansicht hätte hier sei nichts los. Es gibt genügend Boards die allesmögliche an Games unterstützen - im Prinzip haben die alle, deiner Meinung nach, uns etwas voraus. Ne sorry, du siesht das komplett vom falschen Blickwinkel, bzw. nicht aus dem Winkel wie ich es sehe.

Es ist wie, wenn man ein Schiff ohne Segel ins Meer schmeißt und sich wundert warum es nicht fährt. >> Wer wundert sich denn bitte? Hat hier irgendeiner was davon gesagt das die neuen Foren scheise gelaufen sind und man sich gewundert hat? Tust du hier nciht etwas zu viel hereininterpretieren und irgendwelche Behauptungen aufstellen von denen du überhaupt keine Ahnung haben kannst? Beim ersten mal sind wir eben auf die User eingegangen, jetzt haben wir alles intern entschieden - JA UND?? Ich weiß nicht wie man sich da so´n Schädel machen kann und dann auch noch rumpöbelt das das Team hier nur am scheise baun ist und im Endeffekt alles für´n Arsch ist?

Ne sorry, ich seh das GANZ ANDERST.

Ich dachte zuerst du könntest hier einiges an Vorschlägen, Ideen oder weis gott was bringen. Aber du wärmst lediglich alte Themen wieder auf, was keinen mehr insteressiert. Das hatten wir alles schonmal.

EDIT: Wow, bis ich mit dem Text fertig war, is schon ne Seite geschrieben worden. Desw. könnte es sein das einige Statements von anderen schon aufgegriffen wurden.

Was ich aber von Revesis kurz gesehen habe: Das Forum würde sich als allgemeines Forum mehr lohnen. HÄÄÄÄ? Son blödsinn hab ich echt selten gehört, sorry...

Geändert von Naos (12-11-2004 um 16:12 Uhr).