Zitat:
Zitat von TMOA
Ersteinmal zum Nutzen der bisherigen Foren:
WC:
Schon mal rein geschaut? Dort wurde ewig nichts mehr über das momentane Spiel WC3 geredet, und die Freude an WoW wird ebenso abflachen.
|
ich bezweiflel das du hellsehen kannst. also kannst du nicht wissen ob wow abflacht. und da schon sehr viele member angekündigt haben das sie wow spielen werden und man über einige rießige welt wie wow gut diskutieren kann wird imho das gegenteil passieren.
Zitat:
Zitat von TMOA
Fazit, die bisherigen Foren sind alle komplett überflüssig, genauso wie HL nach einer kurzen Zeit Schwung abflachen und abpflaumen wird.
|
hl hat unzälige mods über die man allein schon mehrere stunden diskutieren kann. und mir vergeht die lust daran wenn ich jeden mod in einem thread besprechen muss und immer wieder jemand dazwischenquatscht.
Zitat:
Zitat von TMOA
Nun kann man es so sehen, wenigstens die, die hier sind haben wir Gesprächsstoff und etwas zu bereden. Das stimmt auch, allerdings sind nach 3-4 Wochen die wichtigen Themen durch und die Luft ist raus.
|
wenn ich eh hier auf dem forum (am stärksten) aktiv bin stelle ich meine fragen zu anderen hier vertretenen spielen doch auch hier.
Zitat:
Zitat von TMOA
Das UF ist uns in der Hinsicht weit vorraus, dass es Clans auch in anderen Spielen unterstützt (z.B. SoDsW).
|
das sollte meiner meinung nach cncforen auch tun.