Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12-11-2004, 15:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ersteinmal zum Nutzen der bisherigen Foren:
Far Cry:
der absolute Flopp
Panzers:
4 Themen... um da irgendeinen Erfolg zu sehen muss man schon auf beiden Augen blind sein.
WC:
Schon mal rein geschaut? Dort wurde ewig nichts mehr über das momentane Spiel WC3 geredet, und die Freude an WoW wird ebenso abflachen.
Battlefield:
Für die paar Einträge hätte man kein extra Forum gebraucht, der einzige Thread der dort erwähnenswert ist, ist der TS Mod. Und der hätte genausogut ins TS Forum gepasst.

Fazit, die bisherigen Foren sind alle komplett überflüssig, genauso wie HL nach einer kurzen Zeit Schwung abflachen und abpflaumen wird. Die Argumenation, dass Spiel sei ein Mehrspielerspiel und hat viele Fans ist nichts wert, da Panzers, WC und Battlefield auch Mehrspielerspiele mit vielen Fans sind.

Also, woran liegt das? Ganz einfach, wenn ich ein WC3 Problem besprechen will, dann geh ich auf ein WC3-Board, wenn ich HL Probleme hab, geh ich auf ein HL-Board. Darum wird man auch auf dem Weg hier keine neuen Mitglieder finden.
Nun kann man es so sehen, wenigstens die, die hier sind haben wir Gesprächsstoff und etwas zu bereden. Das stimmt auch, allerdings sind nach 3-4 Wochen die wichtigen Themen durch und die Luft ist raus.

Das UF ist uns in der Hinsicht weit vorraus, dass es Clans auch in anderen Spielen unterstützt (z.B. SoDsW). Spiele Foren leben durch Clans, ganze Spiele leben durch Clans. Das kann jeder nachvollziehen, wenn ich im Clan spielen "muss" dann spiele ich auch und hab mit den anderen Leuten Spaß. Wenn ich alleine Spiele verliert das Spiel recht schnell an Spielspaß.
Solange CnCForen weder Clans für die neuen Foren zulässt, noch die alten Clans dementsprechend unterstützt, werden die neuen Foren nicht anlaufen.

Es ist wie, wenn man ein Schiff ohne Segel ins Meer schmeißt und sich wundert warum es nicht fährt.

Und es mag ja stimmen, dass die meisten Foren-Benutzer euer Vorgehen gut heißen, allerdings haben auch die meisten Forenbenutzer für FarCry aös Unterforum gestimmt
__________________
Mit Zitat antworten