Das lohnt sich eben für eine solche Firma absolut nicht, die haben garantiert genau im Blick wieviele Leute jeden Tag auf Ihren Servern zocken. Eine Erweiterung zu AR2/Yuri finde selbst ich aber nicht mehr Zeitgemäss. Sie müssten es einfach mal schaffen wieder dieses Flair, das C&C mal ausgezeichnet hat in die Spiele bringen. Dazu gehört natürlich auch das die Spieler sich auch damit identifizieren können und es auch akzeptieren. Ich denke CCG/ZH wurde aufgrund der Indizierung und des unglücklich gewählten Erscheinungsdatums von oben evtl. einfach als Verlust abgeschrieben in den man kein Geld mehr investiert, schliesslich hatte sich das EA sicher auch anders vorgestellt, zumal ein grosser Markt gerade in Deutschland/Europa für C&C vorhanden ist und ausgerechnet hier kam es auf den Index. Verlustgeschäft = abschreiben/schadensbegrenzung. Dies wurde dann in Generäle und Stunde Null prächtig demonstriert.
Ich schliesse mich Sven allerdings an und warte jeden Tag auf News zu einem neuen C&C; z.B. zu dem Screenshot der vor ein paar Monaten aufgetaucht ist, ich denke das war nicht nur mal einfach so aus Jux.
|