Hi aWin4MofD,
ob ich dich mit meine Antworten überzeugen kann, weiß ich nicht. Aber ich versuche es.
Also ich habe mich für Z-21_A in erster Hinsicht beworben, weil ich mich, wie einige von euch in der letzten Zeit mitbekommen haben, viel Christian und mit Mark unter anderen gesprochen und gespielt habe. Außerdem kenne ich einige,wenn nicht sogar die meisten Spieler von +BDG+. Hinzu kommt noch, dass ich sehr viel mit Mario spiele.
Zu deiner zweiten Frage.
Also ich bin zwar ein Ehrenmember von U-D-1, aber ich darf nicht mehr ins Interne Forum des Clans auf den CNCforum sowohl als auch auf den Wb2 Forum diese Bedingung hat mir U-D-1 gegeben, damit ich deren internen Bereich auch nicht preisgeben kann. Ich glaube mal, dass du mir sagen möchtest, dass ich eure Interne geheimnisse an U-D-1 gebe, aber wer mich besser kennt, weiß auch, dass ich sowas nicht preisgebe bzw. einen anderen weiter sage. Aber mal eine andere Frage an dich, weiß du auch, dass 2 Spieler oder mehr auch im anderen Clan Generals spielen. Dieser Clan ist auch zu gleich ein Yuriclan. Also wenn du mir dies zu traust, frage ich mich, wieso dürfen die anderen in diesem Clan spielen?
Als ich damals in +BDG+ war, gab es ein kleinen Streit, weil damals ein Unbekannter eine Info an einem +BDG+ Spieler gab, seitdem dachte er, dass ich diese Beiträge im Gästebuch auf der damaligen HP geschrieben habe. Diese Person hat dann persönliche Attacken auf mich gemacht usw. , also hatte ich eine Vertrauensfrage zu mir erstellt, die schlecht für mich auslief. Bis auf 3 Spieler hatten wohl kein Vertrauen in mir, daher habe ich den Clan freiwillig verlassen.
Zu deiner dritten Äußerung würde ich dir mal raten den Leader noobvsyou,bossi442 sowie den Member eyestream und sein Sohn anzusprechen, die können dir mit Sicherheit sagen, dass ich nicht so denke, im Gegenteil dies war damals ein Grund, warum ich nicht zu +BDG+, sondern zu U-D-1 gegangen bin.
Mfg. Daniel
|