Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-11-2004, 14:27
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Blackdragon
Hi alle zusammen,

ich möchte mich bei euren Clan bewerben. Also mein Realname heißt Daniel und ich bin 20 Jahre alt, aber dies wissen ja schon einige von euch. Ich wohne in Dortmund und mache zurzeit eine Ausbildung als Industriekaufmann. Ich bin im 2. Ausbildungsjahr und lege nächstes Jahr März meine Zwischenprüfung ab. Meine vorherigen Clans waren *FEG*, +BDG+, G*O*P und U-D-1. Die Clans *FEG* und G*O*P haben sich aufgelöst. Mein WOL Nick lautet seal12234. In den nächsten Wochen schreibe ich wieder mehrere Klausuren und in der jetzigen Abteilung habe ich blöde Arbeitszeiten, sodass ich in diesem Monat selten abends online spielen kann. Mit den Clanregeln von +BDG+, soweit die Regeln für den Clan zu treffen, bin ich einverstanden. Meistens bin ich in MSN anzusprechen, da ich die meisten Personen in MSN habe und mein ICQ habe ich selten an. Desweiteren bin ich Ehrenmember von U-D-1, aber nicht mehr für das Interne Forum freigeschaltet. Morgen werde ich wohl nicht online sein, da ich für eine Klausur üben muss.

Meine MSN Addy lautet blackdragon4884@hotmail.com

Und meine ICQ Nr. lautet 195-337-157

Ich möchte gerne nach den Anwärterclan, den Clankürzel Z-21_A tragen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne in MSN zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Daniel

Deine Bewerbung lässt einige Fragen offen. Vor allem aber wieso hast du dich ausgerechnet für den +BDG+ entschieden? Was war für deine Entscheidung bestimmend? Die zweite Frage ist, wie du dir vorstellst im BDG zu sein und gleichzeitig als Ehrenmember im "UD" zu sein? Denke dass es hier zu Problemen kommen kann, besonders wenn RCW III losgeht.
Dann gab es damals kleine Streitereien soweit ich gehört habe nicht nur zwischen uns. Meinst du man kann auf "Friede, Freude, Eierkuchen" machen?

Habe da so meine bedenken, kannst mich ja mal überzeugen!
Viel Glück