Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2004, 21:25
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Düsseldorf find ich ok, ist zwar ein ganzes Stückchen, aber noch akzeptabel. Ist denk ich ein ganz gutes Zentrum, und halt vor allem von den Orgas nicht weit weg. Auch von Y-Lan usw. nicht.

Nicht so günstig finde ich allerdings den Termin - Geburtstag hin oder her, das ist im Winter. Und Ich fahr im Winter ungern knapp 400 km, könnt mir auch vorstellen daß das für die von weiter auch nicht ohne ist, sofern sie denn mal mal drüber nachdenken. Sicher kann man auch im Winter solche strecken fahren, aber ich hab an sich keine Lust dann in Düsseldorf von nem Plötzlichen Schneefall überrascht zu werden, knapp 400 km heimfahren zu müssen und auf keiner Autobahn und nix geht mehr was. Also falls das wirklich im Winter ist würde ich mich zwar finanziell sicher Beteiligen, aber ob ich dann wirklich komme würde ich dann vom Wetter abhängig machen und erst am Tag der Abreise entscheiden.
Also wolln wir das nicht lieber im Frühjahr machen?

Ansonsten, wie schon viel gesagt haben, 1.5 Jahre im vorraus planen ist... Nunja. Schwierig Ich kann zwar jetzt schon sagen daß ich über Weihnachten 2005 wohl Urlaub haben werde, aber da würd ich echt lieber über ne Skipiste denn über ne Autobahn rutschen Anfang mitte Aprill wäre wohl das Wetter besser, würde mir ganz gut liegen, bin ich auch wieder im Betrieb und kann u.U Urlaub nehmen

Aber naja, das ist wie's mir ziemlich geschickt reinlaufen würde, ich bin hier ja nicht entscheidend. Das mit Fahren im Winter würd ich mir allerdings echt mal durch den Kopf gehen lassen. ist ja auch von wegen Kondenswasser in den rechnern nicht ohne - und der zocker kann ja sicher lange genug die finger von seiner kiste lassen

(Hmm, könnt ich mir überlegen ne Standheizung in meinen rechner einzubauen... Hei! Dot moch isch doch glatt! )

Geändert von Chriss (08-11-2004 um 21:30 Uhr).