Zitat:
Zitat von Darkrush
Das Problem des Zeitaufwandes wurde von den WoW Entwicklern teilweise gelöst:
Spieler A und B sind Mitglied einer Gilde, Spieler A hat die ganze Nacht durchgezockt und ist 4 Level aufgestiegen, Spieler B hat nicht gespielt und fängt erst am nächsten Nachmittag wieder an zu spielen, bekommt dafür aber um einiges mehr Erfahrung und steigt schneller auf und kann damit die differenz an Levels schneller aufhohlen ohne den ganzen Tag am Bildschrim zu hängen . 
|
Genau das wollte ich auch noch erwähnen. Außerdem bekommt man umso länger man spielt weniger EXP ( war zumindest mal in Planung, ob es jetzt wirklich so ist, kann ich nicht sagen ). Ich finde dieses System gut, weil die Leute, die weniger zocken, nicht benachteiligt werden. Andererseits ist es vielleicht ärgerlich für die Leute, die mehr als ~ 3 Std am Tag spielen. Ich freu mich riesig auf das Spiel =)