Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06-11-2004, 00:37
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Ja das FarCry-Forum hat sich offensichtlich nicht bewährt. Da wäre glaube ich auch gar keine Diskussion oder Umfrage für nötig, das könnte man sofort abschaffen.
Bei Panzers finde ich wäre eine Abstimmung angebracht, da ich es selber nicht spiele kann ich nicht sagen, ob da noch weiteres Potenzial drinsteckt.
Bei Battlefield wäre ich für einen Erhalt. Es ist zwar nicht absolut viel los dort los, aber steht Battlefield 2 in absehbarer Zeit vor der Tür. Dass die Diskussion dort nicht so hoch ist, liegt wahrscheinlich daran, dass es mit diversen Mods für Bf:V nicht so recht voran geht und im Moment schon das meiste über Bf42, Bf:V und deren Mods gesagt wurde, über das bevorstehende BF 2 kann man hingegen noch nicht so viel diskutieren. Hier wäre ich für einen Erhalt, eventuell eine Abstimmung.
Beim Warcraft-Forum stellt sich meiner Meinung nach die Frage nicht, denn es läuft super. Ich poste dort zwar nicht, lese aber doch interessiert die Themen über WoW mit.

Insgesamt wäre meiner Meinung nach wieder eine Umfrage sinnvoll, nicht nur welche Foren weichen sollen, sondern auch eine für die neuen Foren, die an deren Stelle treten könnten. Es sollte vorher aber ausführlich diskutiert werden, damit nicht wieder so etwas wie bei FarCry passiert.
Mit Zitat antworten