Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2004, 00:02
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nungut.

ca ein halbes Jahr her oder länger.

Irgend ein Streit wars als ich bei meiner Grossmutter lebte. Tja mein achsotoller Onkel kamm da vorbei, ich war kurz davor ausem Fenster zu springen, er kam ins Zimmer warf mich auf den Boden. Nun, ich stand auf und er packte mich schon wieder. Ich sagte lass mich los und schwang meinen arm rum und warf meinen Bürostuhl um, ausversehen. Also stürmte ich dann aus meinem Zimmer, er hechtete mir nach, warf mich auf den Boden, drückte seine Knie in meine Schulterblätter und liess mich so 20 Minuten lang röcheln während ich keine Luft mehr bekam, ich sagte es ihm auch, er tat nix dergleichen.

Dannach kamen die Bullen, taten eh nix. Redeten mit mir. Fertig.

Wegen ihm ging ich dann auch fast nicht an die Beerdigung meines Vater weil mich seine Anwesenheit eckelt.

Tja, 14 November hat meine Urgrossmutter Geburtstag. Er wird da sein. Ich sagte ich komme nicht mit. Und jetzt soll ich mitkommen und der Tag der Rache ist da. Er wird dafür bluten. Ich werd ihn Windelweich prügeln. Mit Waffen oder ohne.

Zufrieden ?

Und es wird mich auch hier keiner Umstimmmen. 3 Leute habens schon versucht, lass mich nicht abhalten. Einzige Alternative ich gehe ihm aus dem Weg und komme nicht.

Ich habe so einen HAss, ich werde nun rausgehen und irgendwas demolieren -.-.

So, seid ihr glücklich ?

@ Heil TMOA

Nunja ich lasse mich auf sein Niveau runter und passe mich ihm an. Auge um Auge - Zahn um Zahn.