Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 03-11-2004, 21:47
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Skyline44

Benny frage: da du dich ja auch mit dem Thema ein wenig beschäftigst,hast du Ahnung von Astralreisen oder Scharmanen Reisen ??

vorweg: hab mich mit dem thema net wirklich befasst, sind halt so meine gedankengänge ---> sorry, hab da keine ahnung von

was deinen text angeht:

hätte da net der name deiner tochter gestanden, hätte ich dieser frau kein wort geglaubt, da man aus den meisten sachen viel verschiedenes interpretieren kann (das meinte ich mit: gläubige menschen verarschen).

aber da sie den namen deiner tochter ja nicht wissen konnte, scheint die frau ja echt ahnung/fähigkeiten zu haben.


ach... wo wir gerade beim thema sind, hab da noch 2 sachen die mir gerade einfallen.

meine mutter hat mal ein buch gelesen, in dem stand das vor tausenden jahren ausserirdische auf unseren planeten kamen und uns quasi erschufen und "züchten". (weiss aber auch net mehr genau was sie sagte)

zum anderen:
meine mutter ist vor ein paar jahren mal in der nacht aufgewacht und hat fast 15 min. russisch gesprochen (man bedenke, das sie kein wort russisch kann )
__________________
†R.I.P†