Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 03-11-2004, 19:31
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Mit diesem Gedanken würdest Du hier einige Wünche in erfüllung bringen

Zum eigentlichen Thema ,

Um die Angst zu besiegen sollte ein jeder einen Glauben haben . Besser ist des ... zur gewissen Sdt werdet ihr den Unterschied schon merken

Ohne Glauben wird Euch die Angst irgentwann "Auffressen " !

Stellt Euch mal vor , Ihr bekommt gesagt :" Sie haben höchstens .... noch zu leben , tut mir leid "!

Was geht

Ihr versucht die letzten Momente ALLE zu geniessen und denn ? ... wenns aufs Ende zugeht ? ... da kommt die Angst , pure Angst !!!

Die Ungewissheit vor dem nichts ! Alle die man geliebt hat einfach zurück lassen . Des ganze Leben mit Höhen und Tiefen.

Ich denke , mit einem Glauben ( Jeglicher Art ) fällt es ein bisschen leichter die Augen zu schliessen . Einen Gedanken mit sich zu führen , der Hoffnung und Stärke für die Ungewissheit bringt .

Es ist wahrscheinlich alles richtig was du schreibst aber was machst du wenn du Tod bist und du dann raus findest das alles von Gott etc. nur erfunden wurde? Ich möchte hier niemanden von seinem Glauben abringen, werde ich sowieso nicht schaffen, aber ich denke einfach mal das diese ganze "Religions Sache" nur eine Erfindung der Menschen ist genau aus den Gründen die du geschrieben hast NICHT mehr und NICHT weniger. Es gibt Leute auf der Welt die Gott brauchen damit sie weiter an das gute glauben können aber ich sage für MICH es gibt keinen Gott udn somit zumindest keinen Himmel und auch keine Hölle in die ich kommen könnte .

:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."