Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2004, 01:55
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich bin stolz auf das, was wir geschafft haben. Ich sage jetzt "wir" damit meine ich alle Deutschen. Du kannst mich jetzt natürlich fargen, "warum bist du stolz auf sachen, die du nicht gemaccht hast".

Ich bin stolz auf z.B. :

Albert Einstein, der für mich einer der größten Deutschen ist

Martin Luther, der es geschafft hat eine so mächtige organisation, wie die katholische Kirche zu reformieren

Michael Schumacher, der 7 mal F1 weltmeiter geworden ist

Boris Becker, Steffi Graf, Jürgen Klinsmann, Lothar Matthäus

Herrn Simens, nach dem der elektrische Leitwert benaant worden ist.

Im großen und ganzen bis ich einfach stolz da drauf dem Volk anzugehören, das schon wirklich viel geschafft und geschaffen hat.

Natürlich kommen auch negative sachen dazu, z.B. der WW1, der WW2 ...

ich bin trotzdem Stolz, sagen zu können: " In meinem Land gibt es Soziale Sicherungssysteme, die einen auffangen, wenn man im Arsch ist!"

Ich habe in meinem Land die Chance auch eine halbwegs vernünftige Bildung. Oder glaubst du in Burkina Fasu ist das Bildungssystem besser? Ich nicht.

Und mal ganz ehrlich:

Ich finde auch Adolf Hitler war ein Genie. Dieser Mann hat es geschafft ein total am ende befindliches Lang extrem zu motiviren und damit sogar fast ganz europa zu erobern.

Ich finde es nicht gut, was er gemacht hat. Aber ich denke er hat mit dem Deutschen Volk eine riesige Keistung vollbracht. Keine Gute oder Lobenswerte, aber eine riesige, die ihresgleichen sucht.

alles in allem denke ich jeder kann auf etwas, das sein vaterland geleistet hat stolz sein.

Ich zumindest bin es. Ob du es nicht bist, ist mir egal. Ich bin es.

Und ich stehe auch dauz. Aber ich bin in keinster weise extremist.

edit: ja ich bin deutscher, weil ich hier geboren bin. und ich bin stolz drauf. Ich kann auch deutscehr sein und nicht stolz drauf, aber das ist nciht meine Welt. Ich bin stolz auf meine vorfahren und ich wünsche mir, das auch meine nachfahren stolz auf mich bzw. auf meine leistungen sind.