Das ist hier nun der punkt den ich nicht verstehe. Wieso hier eine 7 seitige (Diskussion)Flamerei zulassen, spätestens nach der 3. Seite hat sich alles wiederholt.
Es ist und bleibt eine Sache die ihr Admins(und vll S-mods und anhang) untereinander entscheiden müsst. Ist es für euch vertretbar das TSS weiterhin hier ein Forum zur verfügung gestellt bekommt, oder nicht? Seht ihr die Indizien/Fakten als ausreichend um ihnen das Forum wegzunehmen?
So hart es auch irgendwie sein mag, aber bei einer solchen Entscheidung hat das Volk nunmal kein Mitspracherecht. Es dürften höchstens einzelne Personen hinzugezogen werden, (wie zB Churchill und TMOA), aber der rest nicht.
Da sehe ich den größten Fehler bei dieser ganzen Angelegenheit, und das ihr als Admins hier verschiedene Meinungen an den Tag legt, (jaja es ist ein Forum, und das ist auch Sinn und Zweck eines Forums, es räumt jedoch keine Zweifel aus, im gegenteil verwirrt es immer mehr.) Ashante und gersultan sehen die Angelegenheit als nicht so schwerwiegend, und irgendwie glaub ich eine erleichterung bei mcmaeh bemerkt zu haben im laufe des Tages, da das Forum anscheinend kein Gefahr mehr lief entfernt zu werden. Mit deinem jezigen post sieht alles aber fast noch wackeliger aus als zuvor....
und die Flamerei trägt sicher nicht sehr dazu bei das sich die Sache abkühlt.
|