Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03-11-2004, 01:20
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Churchill
Ach? Hast du genauere Kenntnis vom postumen Dasein Lawrences? Erzähl doch mal.

Und was hast du selbst erlebt?
Interessiert mich auch!
Also leider weis ich nicht viel von Lawrences,daß was ich weiß habe ich in meinem Buch gelesen.Ich zitiere:
Wer die einzelnen Stufen des Sommerlandes durchlaufen hat,gelangt angeblich in das erste Himmelsreich.Hier können gemeinsam mit anderen erleuchteten Seelen selbstlose Ideale verwirklicht werden.Solche Freuden sind jedoch nicht nur altruistischer Natur,sondern dienen der geistig-seelischen Weiterentwicklung.
Dieser Prozeß wird meistens als *Urteil* bezeichnet,daß allerdings nicht von einem Gott verkündet,sondern auf Gewisse Weise selbst gefällt wird.Sich selbst zu erkennen und sich dann zu beurteilen ist schmerzhaft,vor allem,da man nun viele Makel bemerkt,die einem vorher gänzlich unbewusst waren.
T.E.Lawrence zum Beispiel,soll sich posthum als den "mönchisch-selbstgefälligen Moralapostel" erkannt haben,der er zu Lebzeiten wahr.

Hier ist noch sein Lebenslauf falls es dich Interesiert !!

Um es so kurz wie möglich zu machen.Ich hatte damals so 4 Tage bevor mein Vater gestorben ist,Stimmen gehört! Ich weiss bis heute nicht wer oder was das wahr aber ich vermute es wahr mein Vater.Ich habe es in den ersten Sekunden nicht wirklich realisiert aber dann versuchte ich brucheise den Satz auf die Reihe zu bekommen.So ähnlich wie "Bitte helf mir " !! Es wahren nur 3 Wörter.Naja nach dem Tod von meinem Vater hab ich die Stimmen genau 2x gehört und seitdem nicht mehr !! Ich bin auch damals zu einer Frau gegangen,die hatte die Gabe auch Stimmen zu hören aber schon etwas auf einer höheren Materie,um von meinem Vater endlich loszulassen.Was ich da erlebt habe ,kann ich nicht in Worte fassen.Ich habe gott sei dank alles aufgeschrieben so gut es ging und auf Diskette abgespeichert.Diese Frau hat mir Dinge gesagt(von meinem Vater ausgerichtet) die konnte sie niemals Wissen.Dinge die nur ein Vater und eine Tochter wissen können,dinge,die er nur zu mir gesagt hat .Das ganze dauerte ca.2 Stunden und danach,wahr ich völlig fertig und ausgelaugt aber frei und glücklich.Ich schwebte direkt nachhause.Seit diesem Tag,weiss ich das es was geben muss und wusste das es meinem Vater und auch meiner Oma sehr gut ginge da wo sie nun sind.
Hört sich verrückt an ich weiss,deshalb rede ich auch mit niemanden darüber weil es niemand versteht geschweige denn glaubt.Ausserdem liegt es mir fern,mit dem Tod scherze zu machen oder Geschichten zu erfinden.
Ich beschäftige mich auch ganz viel mit Engeln !!
Hast du schon sowas in der Art erlebt ??

Zitat:
Zitat von TMOA
Meinst du nicht, da würde es mit der Zeit recht voll werden?
Nein,jede Seele wird wiedergeboren.Es ist immer Platz sozusagen !!

Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Die Maden zerfressen deinen Körper.

Du bist tot. Nicht mehr da. Einfach weg. Nix weiteres. Kein weiterleben. Wär ja noch schöner wenn man endlich das scheiss Leben hinter sich gebracht hat, nacher noch auf irgend eine komische weise weiterleben müsste.
Tajno,entweder wird dein Körper zerfressen oder verbrannt.Na und ?? Das ist nur eine Hülle.Was meinst was mit deiner Seele passiert ?? Es wurden unzählige Beweise schon vorgebracht , daß es etwas gibt.Menschen haben erzählt was sie erlebt haben,in den Sekunden , wo sie Tod wahren und dann zurückgeholt worden sind(Krankenhaus).Ein Arzt hat mit einigen Menschen davon Tests durchgeführt !!

Zitat:
Zitat von redspawn
Also ich persönlich glaube schon das da durchaus
noch was kommen könnte
Sicher kommt da noch was.Vielleicht wirst du auch eines Tages ein Erlebniss haben um zu Wissen,daß es nochwas gibt.


Es gibt leider zu viele Menschen die sich einreden nicht daran zu glauben.Es ist Schade,denn genau diese Menschen werden nie diese Erlebnisse haben wie einige von Uns schon hatten oder haben werden.Und es ist mit Sicherheit,kein Wunschdenken oder Traum an das man glaubt. Ich verstehe auch die jenigen die nicht daran glauben,denn ich habe bis vor 10 Jahren auch nicht daran geglaubt !!

Geändert von Skyline44 (03-11-2004 um 01:24 Uhr).