Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2004, 01:16
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Und @Rest: Ihr werft hier mit Begriffen um Euch, bei denen ich persönlich ganz ehrlich erst mal nen Lexikon zur Hand nehmen würde um mal ne kleine Begriffserklärung gelesen zu haben, bevor ich sie so frei Schnauze benutze.
1. Genau! Darauf habe ich in dem "Krüppel" Thread schon mal aufmerksam gemacht.

2. Sollten sich einige hier mal überlegen, was sie rauslassen. Das ganze wird langsam aber sich mehr als nur Peindlich.
Ich kann es verstehen wenn ihr Deutschen und ganz speziell Churchill als Jude probleme mit Nationalsotialismus habt, ich hätte es denke ich als Deutscher auch und möchte kaum damit in verbindung gebracht werden.
Doch trotzden sollte man den Verstand besitzen, nicht einfach überal Verbindungen dazu zu sehen. Somit ist keinem geholfen. Deutschlands Vergangenheit ist etwas, das man besser vergessen sollte, doch wenn man ständig bei zwei hintereinander folgenden "S" an Nazis denkt ist das nicht gerade hilfreich. Keiner von euch hat diese Zeit miterlebt, bei den meisten nicht mal die Eltern. Ich denke in unsrer Generation wäre es an der Zeit bei "SS" einfach nur zwei "S" zu sehen und nicht gleich "NAZI" zu schreien.
Klar soll man neonazis bekämpfen, ich sage sicher nicht man solle sie in ruhe lassen. Aber man sollte vielleicht überlegen wer wirklich Neonazis sind. Und nicht einfach aufgrund idiotischer Zusammenhängen Leute anprangen.