Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2004, 14:28
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Sehr geehrte Damen und Herren.
Lest gefälligst, wenn Churchill was schreibt, statt rumzukacken, dass Churchill etwas schreibt.
Danke.

Churchill hat einen durchaus berechtigten Einwand. Es mag halt ein Zufall sein, aber es ist nun mal passiert, wie es passiert ist, und jetzt haben wir eine Situation, die wir lösen müssen. Churchill möchte gerne den kompletten Clan ändern oder loswerden. Ich kann den Hintergrund verstehen. TMOA möchte seinen Clan natürlich überhaupt nicht ändern - kann ich auch verstehen, und es sei mal so dahingestellt, ob er jetzt dem Rechtsextremismus zuzuordnen ist, ich erlaube mir darüber kein Urteil, denn ich kenne ihn kaum. Ich persönlich bin der Meinung, dass TMOA machen soll, was er will, so lange er sich an die Boardregeln hält, die hier aufgestellt wurden. Das Symbol war verfassungsfeindlich und wurde entfernt/ausgetauscht. Der Name kann alles mögliche bedeuten, den soll er von mir aus behalten, don't effing care. Wenn rechte Tendenzen offensichtlich werden, werde ich zu den ersten gehören, die TMOA darauf ansprechen und es melden werden, aber so lange er sich (halbwegs ) kooperativ zeigt und die rechte Szene nicht auf das Board bringt, soll er doch machen, was er will.

Abschliessend: Lasst TMOA doch einfach mal in Ruhe, und vor allem, lasst Churchill einfach mal in Ruhe. Es ist nicht wichtig, was ich über den Clan denke. Er hält sich an die Boardregeln, und ich werde wie immer versuchen, Sympathien und Antipathien aus meiner Moderationsarbeit herauszulassen. Darüber zu diskutieren ist momentan kaum nutzbringend, ich werde den Thread trotzdem nicht schliessen, falls ihr mich von Gegenteil überzeugen wollt
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!