Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 27-10-2004, 21:59
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Ich habe direkt bei Harvard zu Support nachgeharkt, und folgendes Feedback bekommen:

Allgemein: Er meint das Support "normal für EA" sein wird, was wirklich nichts sagt. Die Sims, MoH Pacific Assault und BF sind alle viel besser als C&C supportet, und wir sind in Vergleich mit die Spots-Spieler tatsächlich verwöhnt (sie haben Glück wenn überhaupt ein Patch für FIFA erscheint). Ich bin hier eher weniger hoffnungsvoll, leider.

World Builder (SDK): Hier erwarte ich ein sehr gutes Tool, und falls die Dokumente nicht direkt übersetzt werden, dann können wir es selber hier in Deutschland machen.

Ladders und Clan Support: etwas ist geplant, aber keinen Details sind bisher verfügbar, wir sollen nächste Woche Genaueres wissen.

Anti-Cheat: Harvard hat fleißig alte Cheats von AR2 und C&C G & ZH gesammelt, aber wenig dazu gesagt. Ladder-Hacks soll aber definitiv Geschickte sein. Anti-Cheat ist sehr schwierig mit Peer-to-Peer, aber F4 sollte nicht wieder vorkommen; es bleibt aber ein ewiges Kampf gegen die Trainers und Cheats, und ohne Punkbuster weiß ich nicht wie lange den Krieg dagegen weitergehen wird.

Letztendlich würde ich abwarten und sehen; Electronic Arts Deutschland und der Command & Conquer-Community haben die Lage für das Studio sehr deutlich gemacht, aber in wie weit die Entwickler tatsächlich reagieren werden, dass weiß niemand wirklich.

Schöne Grüße aus Köln,

Spin.
hi,

naja Support ist immer so ne sache bei EA, nicht nur bei Fifa und C&C...

was Ladder und Clansupport angeht, was ist eigentlich mit dem techniker geworden der für ZH eine Ladder entwickeln sollte, lebt der noch ???

Anti-cheat: naja das cheater problem lässt sich einfach lösen, bannt die leute mal 1 monat, wenn sie es dann immer noch nicht begreiffen dann 3 monate usw das ist ne gute Erziehungsmassnahme...

Du kannst das wenigste dafür @spinelli, EA entwickelt nur noch spiele ohne herz, ist ne reine Massen-produktion, siehe Fifa, NHL, NBA, Battlefield, TheSims...

Blizzard macht ein game und es wird super, EA macht 5 spiele davon ist vielleicht 1-2 gut, und ich rede nicht davon das ein Game 90% bei Gamestar oder sonst wo bekommt, es gibt viele spiele die gut getestet wurden und untergingen...

Fazit: support gehört zu jedem guten spiel dazu...

mfg

TanX
Mit Zitat antworten