Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-10-2004, 18:12
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
...hätte jetzt nicht erwartet, dass wirklich einer ein Topic aufmacht. So toll sind die nun auch wieder nicht. Naja, ihr müsst es wissen Ich werde auch mal den Threadtitel ändern, um das etwas allgemeiner zu halten.

Hier ist mein derzeitiges Arbeitsstück, der Drune Persecutor 2. Ich hab mal ne Batterie danebengestellt, für wegen Grössenvergleich. Ist ne normale Mignon AA.

Zu den anderen Fragen.... naja, die Teile bestehen halt aus Weissmetall, Zinn, Plastik oder Resin oder so was. Zuerst werden die gesäubert (von Flash und Moldlines - das sind Artefakte/Gussrückstände, praktisch unvermeidbar) und dann gewaschen (ich wasche mit Wasser, Seife und einer Zahnbürste). Dann grundiert man die und, nun ja, bemalt sie

Tja, was soll ich noch sagen.... Chaoskilla hat mich drauf gebracht, durch Warhammer 40K. Während er mehr spielt, bin ich da eher der Malertyp... ich bemal durchaus auch Miniaturen, mit denen ich nicht spielen will.

So, ich flechte noch mal geschickte Schleichwerbung ein, indem ich darauf hinweise, dass ich auch auf Auftrag male, aso wenn jemand was bemalt haben will... *flöt*

Hmja... wenn ihr noch was wissen wollt, so fragt, ich beantworte gerne Wenn ihr eigene Malkünste zu zeigen habt, dann tut das doch auch bitte.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!