Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-10-2004, 18:04
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Churchill
Heute müßte man für dasselbe Experiment Jungtürken nehmen, dann würde es wieder klappen. Die brechen ja psychisch zusammen, wenn man ihnen das Goldkettchen wegnimmt. Aber vorher auf Messer untersuchen, sonst hat man nachher nur noch einen Türken.
was is das denn für eine scheisse? gewaltbereite jugendliche findest du in deutschland zu genüge, da muss man nicht aufs türkische volk zurückgreifen.

Zu dem Film. Ich fand ihn sehr geil, aber auch ziemlich überzogen. wie churchill
schon sagte, würden die leute ihre zeit absitzen und sichs aufs geld freuen. Möglicherweise wurden bei dem Experiment damals nicht der durchschnittsbürger, sondern der durchschnittshooligen "benutzt"...auch wenn das experiment schon ein weilchen her ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich normale menschen, grade in der gegnwart von kameras, verhalten wie die Vandalen. Kann ja sein das ein experiment durchgeführt wurde, aber man kann viel behaupten bzgl. des ablaufes...ich für meinen teil kann mir nicht vorstellen, das das experiment, wenn auch nur bis zum 6en ,tag ähnlich dem film ablief....

huch...hab ja feierabed