Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2004, 16:29
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Junker
Wir haben es bereits gemacht. Wie man sieht trotz all der Quengeleien von euch haben WIR Orgas das durchgehalten.
Andere Clans haben in keinster Weise derart viele Fragen gestellt, man musste es denen nicht stundenlang erklären und sind nicht zum nächsten Orga gerannt, weil ihm die Meinung des einen Orgas nicht passte. Also irgendwie kann da der Fehler ja nicht bei den Orgas liegen, wenn da von 10 Clans immer wieder fast nur einer auffällt. Da kann man den RCW-Beauftragten für euren Clan nur als unfähig beschreiben.

Junker
Sorreee´ des nur +BDG+ den Mund aufmacht Ich bin kein Mensch der einem nachplappert und mich der Mehrheit anschliesst . Wenn mir was nicht passt , sag ichs und predige nicht die herlichkeit wie doch alles glatt gelaufen ist .

Deine Inkompetens in Sachen Menschenkentniss tangiert mich äusserst pärifär!

Stell +BDG+ ruig als "Buhmann" da ..... da stehn wa drüber

Zitat:
: wenn man spionieren will dann wird man es auch schaffen...und da denke ich ist es eher eine claninterne angelegenheit wie mit solchen 'spielentscheidenden informationen' umgegangen wird, und nicht die aufgabe der RCW-orgas sich um sowas zu kümmern
fein geschrieben
Denn lass uns mal en Game machen auf : Irgentwo in Amerika wo Keiner Tech baut weil da nur Tanks rausgerotzt werden .
Spionier nich mal aus da ... ich bau wohl kein Tech , gel !

Den überdenkst Du bestimmt mal Deine Meinung .

Geändert von NoobvsYou (17-10-2004 um 16:35 Uhr).