Das automatische Werfen habe ich immer aktiviert solange es nicht zum Nahkampf kommt.
Das Problem ist hier nur, dass meine Speerwerfer nicht so weit werfen konnten. Ich konnte die Gegner nicht erreichen, also muß ich rein.
Achso, die Gegner wagen keinen Ausfall, jedenfalls haben sie das bei mir nie gemacht. Wenn ich angreife, was bei einer Belagerung immer der Fall ist, dann bleiben die Gegner passiv bis zur unmittelbaren Bedrohung.
Diese Belagerung oben hatte ich abgebrochen, kann ich aber jederzeit wieder anfangen. Die Stellung der gegnerischen Truppen ändert sich nur unwesentlich. Vielleicht beschäftige ich mich nochmal damit, wenn ich die richtige Muße dazu habe.
Du hast recht, die kleineren Städte werfen in der Tat wesentlich mehr Gewinn als die großen ab. Aber das liegt meist daran, dass man ja in den größeren Städten auch die besseren Einheiten ausbilden kann und die müssen natürlich bezahlt werden. Schau doch einfach mal in die spezifische Stadtstatistik. Da sollte es doch geklärt sein, warum die Ausgaben hoch sind; in deinem Falle.
|