Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2004, 00:54
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo ihr Lieben liebenden ^^
Eigentlich wollte ich ja jetzt in's Bett hüpfen aber das werde ich jetzt erstmal vergessen, ich bin wirklich erschrocken als ich eben hier lesen musste das Herman das cncforum verlässt, ich fasse es nicht das er sich vertreiben lässt von einem der keine Menschliche Gefühle hat. Ich habe lange genug mit angeschaut wie der Churrchill die welt Verurteilt, über jeden und alles Lästert was ihm nicht gut genug erscheint, er denkt er sei vielleicht ein Mensch der sich und sein Umfelt um griff hat, denkt er.

Er hat dinge in einem Leben erlebt die ihn jetzt so Handeln lassen, handelt er so auch im RL, kann ich nicht sagen, ich hoffe nicht, denn, es wäre unmöglich so eine Beziehung mit ihm einzugehen, oder Freundschaften, da er immer befürchten muss das ihm einer etwas vor machen könnte, oder über ihn steht.

Herman lass dich nicht von jemanden vertreiben der denkt er hat alles in seinem Leben erlebt und weiß auch alles, er mag zwar viel wisssen, vielleicht zu viel, mehr alls ihr alle zusammen und das Lässt ihn Arogant werden, er merkt das nicht mehr mit der Zeit, vielleicht ist er schon lange in seine eigene Krube gafallen und hat es bis her noch nicht gemerkt, was gibt ihm das Recht so über seine MItmenschen zu reden? Ob behindert oder nicht behindert, ob es nun ein Dummer oder ein Schlauer ist, Mensch ist Mensch. Der Churrchill ist auch ein Mensch der Fehler macht, habt ihr ihm oft die chance gegeben, wenn ja dann Bannt ihn vom Board,wenn nein, dann verzeiht ihm sein Handeln und versucht ihm zu helfen, akzeptiert er die Hilfe nicht, sollte er gebannt werden, rüttelt ihn wach, wenn nicht ihr dann die Anderen? Macht es irgentwer? Ich würde es gern machen, am Liebsten würde ich seinen Körper durchrütteln so das er den ganzen sch... aus seinem Kopf kriegt.

Ihm habe wohl immer die richtige Freunde gefehlt.

Bedaure meine Art über dich zu Reden churrchill, aber das ist tatsache... erkenne deine Situation und verbessere sie gegebenfalls, schau dir doch mal an, gibt es den einen Hier auf diesem Board der deine ansicht Teilen kann? Nein, alle hier denken auch Menschlich. @Chur: Du bist kaltherzig, Arogant, Unberechenbar und Herzlos !!!

Bedauert mein durcheinander in dem Text! ^^

So Long! Liq Have Peace in your Live