Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2004, 23:06
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs down

Hio

Herman...ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz( auch wenn ich es mehr als schade finde, das du das Board wegen so ner voll pfeife verlassen willst)!!!!

Ich habe den besagten Thread aufmerksahm verfolgt und von post zu post von dem heini wurde mir mehr und mehr schlechter!

Wie kann sich einer anmaßen, körperlich/ behinderte Menschen so zu diskeminieren?

Er hat nichmal annähernd die leiseste auffassung von dem , was ein "Behinderter" mensch tag für tag leisten muss!

Wenn dem knaller duch zb. ein auto unfall die beine fehlen würden, würd er merken , das es nicht leicht ist und seine einstellung ggf. ändern....oder die andere variante wäre...Knarre kopp weg !

Solch geistig unterentwickelten geschöpfe sollten für immer wegen solch einem scheiß gebannt werden!

Ich hoffe die admins werden hier mal aufmerksahm und überdenke ggf. ihre entscheidung des wieder freischaltens solcher gesellen nochmal!

Wie gesagt herman...ich finde es mehr als schade , das du das Board verlässt, aber ich kann dich auf der anderen seite auch gut verstehen!

Wir hören uns im TS!

PS: Dier wurst hat mir nen negativ Karma gegeben, weil er keine geb. Tage mag!(Im GEB. Thread von z21 waaaagen)
Wie dumm bist du eigentlich ...man man man !

in diesem sinne:

Muchas Maracas