Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04-10-2004, 17:14
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Danger
das ist mehr als einfieses Beispiel. Das ist fehlende Sozialkompetenz, Intolleranz, Feigheit (Machst indie Hose wenn nen Asylanten siehst oder was?) und ganz einfach: Keine Ahnung von der Materie.

Das wäre wie wenn mann in der Türkei zu den Touris sagen würde: Kuck mal die ganzen Kinderf...er sind da!
Nein, es zeigt mir, dass du nichts verstanden hast. Welche Feigheit und Intoleranz drücke ich aus, wenn es simpler Fakt ist, dass die Türkei noch nicht den Voraussetzungen der EU entspricht? Wieso fehlt mir Sozialkompetenz, wenn ich Regeln für etwas halte, das eingehalten werden soll? Wenn du mir damit aufs Auge drücken willst, dass ich damit die Türken dieser Welt beleidigt habe, so lies das noch mal. Ich hätte jeden beliebigen Straftäter wählen können und auch viele verschiedene Berufe. Du setzt keinen Dieb als Nachtwächter ein, weil er angefangen hat, weniger zu stehlen. Kommt aufs gleiche raus.

Ich will der Türkei nicht auf alle Ewigkeit den Zutritt verwehren, aber ich halte es so lange für eine Farce, wie die aufgestellten Regeln nicht beachtet werden, ihre Gültigkeit verlieren.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten