Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04-10-2004, 15:55
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
würdest du einen Vergewaltiger als Babysitter nehmen, weil er sich ja auf dem Weg der Besserung befindet? Ich weiss, fieses Beispiel.
das ist mehr als einfieses Beispiel. Das ist fehlende Sozialkompetenz, Intolleranz, Feigheit (Machst indie Hose wenn nen Asylanten siehst oder was?) und ganz einfach: Keine Ahnung von der Materie.

Das wäre wie wenn mann in der Türkei zu den Touris sagen würde: Kuck mal die ganzen Kinderf...er sind da!

Die die dagegen sind, sind es halt einfach aus persönlichen Gründen. Ja meint ihr denn die EU hat keine Vorteile davon?? Vor allem Deutschland und Frankreich profitieren von einem Beitritt der Türkei sonst würden sich die zwei Herren dieser Nationen nicht so den "Haxn ausreisn" um den Beitritt.

Ob die Türkei selbst bereit dazu ist ist ne andere frage. Gehst du durch die Städte spazieren denkst du du bist in New York oder Mailand oder sonstwo. Gehste in die Dörfer... siehts wieder anders aus. Aber ein Dorf in Spanien, Italien, Portugal und vor allem in den neuen Beitrittsländern sieht nicht anders aus. Wenn nicht dann schlimmer. Sogesehen sehe ich keinen Grund für eine Nichtbeitritt.
Mit Zitat antworten