guck mal da haben wir was gemeinsam: DEINE ego einstellung geht mir genauso auf den sack. und je mehr du rummeckerst desto weniger seh ich ein mich zu beeilen.
ist nämlich eigentlich verdammt undankbarer job. von wegen knöpfchen drücken lol. du hast von den interna keine ahnung und weißt nicht, dass es ca. 15 minuten dauert eine runde vorzubereiten. und wenn man keine ahnung hat, fragt man entweder freundlich nach, warum das so schwer ist ne runde freizugeben oder hält einfach die klappe. aber man meckert nicht rum.
und bei so einer nettigkeit die hier herrscht, mach ich sicher auch ne stunde früher feierabend und hol die stunde dann in der woche nach.

irgendwo langts auch mal.
btw: je mehr als erstes fordern wollen desto mehr stress macht die rundenverwaltung. mir ist es also sogar recht wenn das alles verteilt eintrifft.
nu forder mal
