Thema: Runde 14
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2004, 20:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MyersGer
bossi

um ehlich zu sein: ja ihr nervt! runden sind eigentlich so gut wie nie punkt 19 uhr gestartet. ka warum man dann um 19 uhr vor dem kasten hängt.
und wenn ich um halb 7 nach hause komme ist das erste was ich mache sicher nicht rcw und samstags hab ich sicher auch besseres zu tun. SA und SO sind nun mal die einzigen tage die einem voll zur verfügung stehen und ich lass mich nicht durch rcw einschränken. so ich geht jetzt duschen.
hehehe...HDGDL DIGGA!

ABER: Wenn es dir augenscheinlich ZUVIEL ist....warum um himmelswillen, holst du dir nicht noch ne verstärkung an board...oder gibst den runden start job ab TMOA oder so!
Das will mir nicht in den kopf.....

Es ist ja nur verständlich, das es stressig auch für dich ist...aber das kann ja nicht angehen, das wenn du gestrest bist, ALLE anderen drunter "leiden" müssen oder?

Ich will mal nicht weiter schreiben, sonst reg ich mich nur wiedr auf.

Ehrlich...ka wo das prob. ist , sich da noch einen mit ins Boot zu holen oder die aufgabe an TMOA oder was weiss ich wen weiter zu geben!

PS: wenn man sich auf solch einen job einlässt( den du ja sonst recht ordentlich machst) , dann muss man sich auch im klaren sein, das es ggf. einschränkungen gibt und man evtl. mal einmal die woche anstatt nach der arbeit (oder was weiss ich was du noch machst) erstmal auf klo qä. sondern mal RCW startet...ist doch "eigentlich " nicht so schwer die runde frei zu geben...oder?

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (01-10-2004 um 20:17 Uhr).