Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-09-2004, 16:42
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich möchte auf gar keinen Fall sofort pöbelmässig rüberkommen aber hierzu habe ich noch ein kommentar abzugeben:

Zitat:
Noch was ganz wichtiges:
Gebt bei eurer Bewerbung bitte mit an, ob ihr mal gecheatet / gepusht habt. Wir nehmen euch auch auf falls ihr mal gecheatet / gepusht habt und ihr euch bessern wollt. Falls ihr hier aber ne falsche Angabe macht und wir das rausbekommen (und wir haben unsere mittel dazu) erfolgt keine aufnahme in den Clan.
Ich bin erst auf dieses Forum gestossen und die ganzen Ligasachen, Aceton usw. da ich überhaupt keinen Bock mehr auf diesen Ceater- Buguser- Maphackermist mehr hatte !!

Meiner Meinung muss nach bewiesenem bescheissen,ein member unwiderruflich ausgeschlossen werden, egal wer !!!

Habe auch aus diesem Grund aufgehört Intensiv TO zu spielen (war einfach zum kotzen)

P.S. O.K. Habe ich zu spät gelesen !

Zitat:
§1 Der *GKC* ist ein Fun-Clan. Es werden weder Cheats, Bugs und/ oder ähnliches benutzt, noch wird absichtlich ein Reconnection Error herbeigeführt.
§2 Da wir ein Mitglied des Codex sind werden alle Members strengstens gebeten sich an die Codex-Regeln und -Verhaltensregeln zu halten
§3 Diskussionen werden in einem vernünftigen Ton geführt, Probleme auf vernünftigem Weg gelöst.
§4 Das wirkliche Leben der Member hat absoluten Vorrang vor dem Clan-Leben.
Greetz Illitsch

Geändert von Illitsch (30-09-2004 um 16:48 Uhr).