Thema: Austritt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2004, 18:47
Benutzerbild von Deathmetal
Deathmetal Deathmetal ist offline
Cabal

Deathmetal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ja ist sehr schade, mir fällt es auch schwer, aber es geht einfach bei mir nicht mehr.

mittlerweile spiel ich zuviel OGame , wo ich auch zu den unterschiedlichen boards MUSS. Das kann ich einfach von zeitlichen her nicht mehr schaffen. ABI steht ja auch an!

Der Fun am CNCBoard ist weg, weiß gar nicht mehr , was ich ernsthaft will. Irgenwie hab ich das gefühl kein Teil des GKC mehr zu sein und das bedrückt mich massiv und ist auch einer der gründe, warum ich gehe.

war nur in erster Linie FUN für mich, Clans waren Anfangs nur nebensächtlich in meinen AUgen. Doch jetzt ist es genau umgekehrt. Ich seh den fun nicht mehr im vordergrund, sondern den clan. Da man sich viel zeit nehmen muss für seinen clan, gehts EINFACH NICHT MEHR SO WEITER .

" Jetzt noch schnell aufs Board und sich die neusten INFOS im Clan besorgen" . Geht einfach nicht mehr !
Werd aber trotzdem ab und zu hier vorbeischaun, einfach um einen mom eindruck mir vom clan zu machen. will ja schließlich wissen, wie es mit GKC weitergeht