Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-09-2004, 15:00
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Mein geilstes war in nem QM.
Ich hatte Yuri genommen um mal zu sehen wie ich damit so spiele.
Das Spiel geht los ich attakier meinen gegner immer mit kleinen Truppen bis er keine Waff,Bauh. und Kasernen noch Radar hatte allerdings hatt er noch haufen an Einheiten (sehr viele Panzer ) und da ich keine Einheiten zum Schutz des Stützpunktes zurückgelassen hatte und sie alle zum Angriff genommen hatte stande ich jetzt sehr blöd da.
Ich bau wie ein verrückter Mauern bis ultimo und habe haufen an Yuris und Pyscho Türmen gebaut dazu noch paar Panzer.
Als der so am fettens chreiben war das es ein gutes Spiel mit mir war usw. und glaubte das er schon locker der sieger sei allerdings er noch nicht meine Base aufgedeckt hatte.
Als er dann so kam hatte ich mich schon komplett eingebauert und ringsrum Pyscho Türme und Yuris platziert.
Er kam durch die Mauer seine Einheiten flogen weg wie warme Semmeln dennoch geland es ihm direkt in meine base zu kommen ringsrum standen yuris und pyschotürme die er versuchend zerstörte und als ich schon dachte das er gewonnen hätte, hatte ich noch glücklicher weise nen fertigen Pyscho Turm drinne, hingestellt und dann hatte ich 3/4 teil von dem restlichen haufen de rin meine Base gekommen war und somit den Angriff "gerade so" abblocken konnte.Ja und so habe ich dann noch gewonnen weil er alle seine gebäude außer eins verkauft hatte.

Schwein gehabt