Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2004, 14:39
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
@M1: Ok, mal sehn was sie in Zukunft noch sagen. Aber das, was der Apfel bei dieser Sendung gesagt hat (glaube wir haben alle die selbe gesehen ^^), hätte ich mir als Moderator auch nicht angehört. Apfel wurde ja mal unterbrochen und nach dem Programm der NPD gefragt, aber daraufhin hat er genau da weitergequatscht, wo er vor der Unterbrechung aufgehört hat. Das würde ich mir wie gesagt auch nicht bieten lassen. Genauso wie er zu einem anderen Moderator gesagt hat, dass er ja wisse, dass Journalisten keine besonders gute Kinderstube haben. So jemanden würde ich auch nicht zu Wort kommen lassen. Mag sein, dass es sich negativ auswirkt, ihnen das Wort bei solchen Sendungen abzuschneiden, aber es gibt immernoch den Landtag, wo sie ihren Scheiß erzählen können. Dort können die anderen Parteien sie ja dann auch niedermachen, aber bei einer ordentlichen Sendung hat der Kerl meiner Meinung nach nix zu suchen. Andererseits hast du aber auch recht, mit dem was du sagst. Trotzdem würd ich's mir nicht bieten lassen ^^

Zitat:
PS.: Wer geht von euch wählen?

@Derksen: Nee, mit Sicherheit net. Das müsste eigentlich in ganz Deutschland gleich sein und in Bayern darf man es auf keinen Fall.

Außer natürlich beim Pfarrgemeinderat, da darf man mit 16 wählen. Aber wer geht da schon hin? ^^