Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20-09-2004, 15:12
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
logbuch des kapitän derksen...

16.11.01 (12:00uhr)
mir wurde von der russischen regierung der auftrag erteilt, einer wiederstand-leistenden gruppe, den bdg, zu hilfe zu eilen, indem ich diverse vor yuri versteckte, neuartige panzer per schiff in ein tal transportiere von dem ich nie zuvor gehört hatte. genauso wenig hatte ich von diesen bdg vorher schon gehört. ich wusste also nicht was dieser auftrag bringen sollte. diese neuen panzertypen trugen den namen apokalypse, wie mir der überbringer der nachricht mitteilte. da yuri bereits große teile russlands verwüstet hat, war es sehr schwierig diese panzer auf die für transportzwecke umgebauten dreadnoughts zu transportieren. aber die unruhen, die diese bdg verursachten, lenkten unseren feind scheinbar beträchtlich ab.

16.11.01 (14:00uhr)
unsere stellung wurde enttarnt, yuri besitzt doch mehr truppen in russland als angenommen. wir müssen sofort ablegen.

16.11.01 (ca 18:30uhr)
wir mussten einen schweren treffer hinnehmen. viele systeme funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß. überhaupt ist mein schiff der einzigste umgebaute dreadnought, der ablegen konnte. wir haben zwar noch jede menge flakschiffe und u-boote, aber irgentjemand muss yuri informiert haben, was wir vor haben, sonst hätte er nicht gezielt die dreadnoughts angegriffen.

16.11.01 (23:10)
alle systeme funktionieren wieder. die crew hat sich ihren freivodka heute wahrlich verdient. ich überlege immer noch was sich meine regierung von diesem auftrag erhofft. eine aufständische randgruppe wird wohl kaum unserer hilfe würdig sein, oder sollte ich mich irren?