Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 19-09-2004, 15:46
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von GigaQueen
Hör mal Joker,

wenn ich hier rumsurfe und threads mit so einer Überschrift wie dieser lese,dann interessiert es mich.
Wenn mich die Überschrift mit "Gefälschte Dokumente gegen Bush" nicht interessiert,schaue ich da auch nicht rein.Ganz einfach und plausibel oder?

Und das du jetzt versuchst den Churchill zu verteidigen und zu "übersetzen" macht es auch nicht besser.
Ich glaube du hast den Eröffnungsthread nicht genau gelesen oder?OK

So jetzt erklär mir mal bitte du Churchillübersetzer wie man diese Sätze falsch verstehen kann?
Sorry so objektiv und vorurteilsfrei(was ich auch bin,da ich nie gegen Churchill was auszusetzen hatte)ich auch die Sätze lese,ich kann keinen leicht überspitzten Tonfall daraus erkennen.
Wenn jemand ohne Churchillüberstzung diese Sätze liest, dann kann man sich nicht noch fragen inwiefern das so wortwörtlich gemeint ist.

Du solltest deswegen die Beschwerden auf seinen thread nicht ins Lächerliche ziehen.
Und ob ein Mumu woanders was schreibt oder nicht,kann ich nicht riechen.
Ich habe den Eröffnungsbeitrag gelesen, aber eben nicht nur. Wenn du weiter unten liest, dann erklärt Churchill ja selbst wie genau das zu verstehen ist:

Zitat:
Zitat von Churchill
Weil dieses ganze Gehüpfe und Gespringe völlig sinnlos ist! Das nützt niemanden etwas! Ist verschwendete Zeit.

Jedes Auto fährt schneller, als ein Mensch laufen kann, also wozu sollen Leute dafür belohnt werden, wenn sie schnell laufen? Solche Fertigkeiten braucht niemand! Speer werfen, Kugeln stoßen, Sackhüpfen, alles völlig sinnlos!

Und dann auch noch nach Nationen geordnet, es ist wirklich völliger Schwachsinn! Ich meine wenn da irgendein Affe hüpft, dann können wir feststellen, Affe Bongo hüpfte am höchsten, aber das hat nichts mit Deutschland zu tun.

Selbst Coubertin wollte das ja ursprünglich nicht.

Naja, ich bleibe dabei, daß der Mensch zu Höherem berufen ist als in einen Sandkasten zu hüpfen und dafür Jahre seines Lebens sinnlos zu üben. Wer hüpft am besten in einen Sandkasten, das ist derart kindisch, ja erkennt das denn keiner, außer mir?!?
Zitat:
Zitat von Churchill
Gegen Musiker und Künstler hab ich nichts, die erfreuen uns ja mit ihrer Kunst. Ich hab auch nichts dagegen, wenn ein Rollstuhlfahrer Trompete bläst! Aber er soll bitte nicht auf allen Vieren auf einer Hundermeterbahn herumkriechen, sowas finde ich unwürdig und anstößig und das erfreut mich keineswegs. Damit entwürdigt er sich selbst!

Jeder soll das tun, was er am besten kann und nicht das, was ihm aufgrund eines körperlichen Defekts nicht möglich ist.
Wenn ich die zusammenfassen müsste, würde ich das so wiedergeben, dass die Verbindung von Leistungssport (denn das ist Olympiade heutzutage; wer jetzt mit "Dabeisein ist alles" kommt, darf sich in die Ecke stellen) mit körperlicher Behinderung, was an sich eine Einschränkung von Leistungsfähigkeit ist, pervers ist. Leistungssport an sich ist schon pervers genug, das hat auch nichts mehr mit Gesundheit zu tun. Da richten Menschen ihre Gesundheit zugrunde, damit der Couch-Sportler unterhalten wird.

Das mit Thread hier und Posting bei XMuMuY stimmt schon, trotzdem ist der Unterschied schon krass. Hier sind wir schon bei 3 Seiten, dort haben sich außer mir grad mal 2 Leute aufgeregt. Aber egal.


EDIT: Hab nochmal in dem 2. Zitat oben was fett hervrogehoben. Wieso sollte man sich um die Würde eines Behinderten scheren, wenn man ihn entwürdigen will?!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (19-09-2004 um 15:55 Uhr).