Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 19-09-2004, 15:18
Icexxzero Icexxzero ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 387
Icexxzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Icexxzero eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Churchill
Original geschrieben von Churchill
Ich finde sie schrecklich und unästhetisch.

Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln, rollstuhlfahrende Basketabllspieler, absaufende Schwimmer ohne Extremitäten, das ist alles so widerlich!

Müssen die ihre Defekte wirklich wie Trophäen vor der ganzen Welt präsentieren und in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn, umso mehr ist es dieses Trauerspiel.

Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?

Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
Ey Sorry ! Aber du Tust mir echt Leid wenn du hier so ein verdammten scheiß postest.
Hast du schonmal nachgedacht was die körperlich beeinträchtigten leute dazu können das sie so sind?
Es ist echt unter der Gürtel line was du von dir lässt. So welche Sprüche können auch nur von Leuten kommen die den Faschismus unterstützen und diese Menschen wisser zusätzlich nicht einmal was sie labern.
Würde ja gerne mal deine Meinung du zu Hören,was du von der aktion der Nazis gegen die Beeintrechtigten hälts. wenn du zu was grausammes gut finden solltest wünsche ich dir ehrlich, nix gutes.
dann wiederrum würde ich dich gerne mal fragen was du machen würdest wenn du bei einem umfall ein arm oder ein bein verlieren würdest?
Würdest dich dann wie ein Wurm zuhause in die Ecke setzten und Tag für Tag rum heulen? ich Glaube nicht!
Menschen die eine Behinderung haben und sich am normalen leben so gutbeteileigen wollen und es auch tun wie sie können verdiehnen es nicht sich so von dir beleidigen zu lassen.
Sie verdienen RESPECKT!
Kannst ja mal über meine und die worte der anderen "vernünpftigen" leute hier im Forum (es gibt ausnahmen) gedanken machen und vielleicht kommst ja mal zur vernunpft. wenn nicht tust du mir Leid und ich hoffe , so hart wie es ist, du wirst es mal erleben was das heißt!

Diesmal NICHT MFG
Icexxzero
__________________


SORRY!
Denn Spamen ist auch keine Lösung