Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 19-09-2004, 09:11
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Exclamation

Zitat:
Zitat von Churchill
Jedes Auto fährt schneller, als ein Mensch laufen kann, also wozu sollen Leute dafür belohnt werden, wenn sie schnell laufen?
Falsch! Gegenbeweis:
Auto:
- 25Km/h

Mensch:
100m WR - 9,78s (36,80 Km/h)
200m WR - 19,32s (37,26 Km/h)
400m WR - 43,18s (33,34 Km/h)
800m WR - 1:41,11 (28,48 Km/h)

Q.E.D. Du Assi!

Zitat:
Zitat von Germane45
Es gibt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die körperlichen Fähigkeiten des Threaderstellers.
Eher auf die geistigen Fähigkeiten und die Toleranz, oder?

@Topic
Was soll man zu so ner schwachsinnigen Meinung schreiben? Da fällt mir nur ein schönes Zitat von bash.org ein:

"The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?"

(Für alle die nicht so gut englisch können:
"Das Problem mit Amerika ist Dummheit. Ich sage nicht, es sollte die Höchststrafe für Dummheit geben, aber warum entfernen wir nicht einfach alle Sicherheitshinweise von allen Dingen und lassen das Problem sich selbst lösen?")

Ersetze Amerika durch Deutschland und fertig. Der Threadstarter wäre einer der ersten, der bei der Problemlösung ganz vorne dabei ist...

P.S. @Mosch
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Mir ist es im Zuge dieser Argumentation primär erst mal scheissegal, ob du behindert bist oder nicht (bitte legt das jetzt alle absichtlich falsch aus, danke).
Nee, Du bist Mod, nachher verteilst Du Karten...

/Edit
Zitat:
Zitat von Churchill
@ N8falter: Leider darf ich nicht perverse Amelotatistin zu dir sagen, also laß ich das!
(von Seite 1)
Wenn Du schon mit Fremdworten um Dich wirfst um als toller Hecht dazustehen, dann benutz sie wenigstens richtig Du Wurst!

Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 09:27 Uhr).