Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 19-09-2004, 03:44
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
@Churchill:

Dieser thread zeigt mir, wie unverschämt niveaulos und diskrimierend du bist.
Es geht nicht um das Thema Paralympic, sondern um die Worte die du für Behinderte benutzt.Das ist eine bodenlose Frechheit die du hier vom Stapel lässt.
Warum belästigen dich die Paralympics?Hast du nur einen Fernseher mit einem Programm oder stellst du dich einfach unklug an?
Wenn du behindert wärst, dann würdest du dir auch einen Pappkarton über den Kopf stülpen und in einem Bunker sitzen, damit solche Leute mit der selben Meinung wie du sie hast, sich nicht belästigt fühlen,......richtig??

Klar am besten so wie heutzutage in Nordkorea.Die behinderten und alten Menschen aus den Städten raus und rauf auf's Land,damit sie keiner sieht.Damit alles schön "sauber" ist.

Du hast meiner Meinung nach den Knall noch nicht gehört.
Von solchen Leuten wie dir fühle ich mich belästigt!!!Dich sollte man bannen für diesen thread. Dann kannst du dir ein krankes Froum suchen, wo du deinen Sondermüll und deine "geistigen Ergüsse" ablassen kannst.

Als Nichtbehinderter ist für mich das Wort Krüppel ein Schimpfwort.Genauso wie Nigger,Japse,Kanake(ja ich weiss,... es bedeutet Mensch) usw.Was auch viele "hochintelligente" Leute tun, wenn sie auf einen Asiaten treffen.
Entweder sagen sie Japse oder Chinese,....in meinen Augen ein Schimpfwort.
Wenn Schwarze sich untereinander Nigger nennen, dann ist es was anderes.Nicht-Schwarze sollten den Ausdruck Farbige oder Schwarze nehmen.

Für alle member mit Behinderung hier auf dem board tut es mir leid,dass sie die diskriminierenden und widerlichen Sätze hier lesen mussten.

Warum man solche member wie Churchill hier erduldet und gewähren lässt ist mir ein Rätsel.