Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18-09-2004, 19:21
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich finde sie schrecklich und unästhetisch...belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
du kannst umschalten und es gibt so viele widerliche sachen, mit denen ich belaestigt werde: dicke frauen im bikini, besoffene, die in den park kotzen, taubenscheisse...
Zitat:
Zitat von Churchill
Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln...
prothesen sind auf dem weg unsere natuerlichen physiologie zu schlagen, wenn auch noch nicht in der vielseitigkeit, dann in der faehigkeit bestimmte aufgaben zu erfuellen. seit ich als kind bionic man&bionic woman gesehen habe, frage ich mich, wann es an der zeit sein wird, dass ich mir meine gewachsenen beine abnehmen lasse und kuenstliche anbauen lasse.
Zitat:
Zitat von Churchill
in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
die rollstuhlfahrer fahren die marathonstrecke schneller als laeufer und was die anderen krueppelathleten angeht, bringen sie mehr leistung als viele nichtbehinderte.
Zitat:
Zitat von Churchill
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn... Ich sehe nur keinen Sinn darin, wenn andere dabei zusehen, wie mit Drogen vollgepumpte Affen in eine Sandgrube hüpfen.
ich finde die spiele inspirierend nur sie sollten endlich doping legalisieren
Zitat:
Zitat von Churchill
Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?
machen ja einige. stephen W hawking zb. jedem das seine.