Zitat:
Zitat von Darkwolf
... mich selbst hat es ein paarmal gejuckt, dir (cem) oder KA gegenüber ne karte zu zücken, weil es einfach zuviel wurde. den Oktronern gegenüber auch. aber da ich es in eurem Fall, aus rein menschlichen Gründen heraus, nämlich Dingen wie "alter Freundschaft" usw., nicht getan habe, wollte ich auch nicht auf Oktron einschlagen, was ja dann auch mit zweierlei Maß gemessen wäre. ...
|
genau so schaut es aus.
Du hast sicher viel fürs Clanleben getan Cem! Das steht ausser Frage. Dein Engagement verirrte Schafe wieder in die Community zurückzuführen ist beispiellos. Auch deine Zeit die du für "deine" Jungs geopfert hast, ist super!
Schade das du dich nun von hier samt Clan zurückziehen willst. Aber wenn ihr euch nun so entschieden habt, dann wünsche ich euch viel Glück.
Jeder Einzelne von euch ist auch danach noch hier als User willkommen. Auch du mein "Sohn" Cem, edler Spinner

.
___
Noch ein kleiner Nachsatz zu
Zitat:
-----------
"Hi Cem!
Geile Sache . Schei**** auf die Admins endlich mal einer der das Maul aufmacht
Nebenbei, bist du dir sicher das es Oktronische Reich heisst?
Ich, und einige andere...... "
-----------
"Jo Cem!
mach du junge ich kann das nicht so bringen wie du sonst werde ich gebannt"
-----------
"Hey
selam Cem
*türkischer Inhalt* frei übersetzt, die Oktroner haben uns auch schon oft genervt, wir trauen uns aber nicht was zu sagen weil die Admins hinter Ihnen stehen.Wir sind auf deiner Seite.
-----------
|
Verdammt schade, dass diese Leute hier ihr Maul nicht aufbekommen sondern Menschen wie Sepuku ausnutzen um ihren Kampf auszufechten