Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2004, 17:15
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von gersultan
weisst Sep wenn du uns Admins nun mit Nazis gleichstelltst, dann vergeht mir hier die letzte Lust regulierend und wohlwollend zu handeln

..
Ich habe nie behauptet ihr seid Nazis oder habe euch mit Nazis gleichgestellt.
Ich distanziere mich in aller Form von dieser Unterstellung.
Niemals habe ich annähernd nur daran gedacht das hier einer der Admins einem Nazi gleichgestellt wäre, sollte dies der fall sein, möchte ich hiermit ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen das ich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe und niemals einen persönlichen Vergleich gezogen habe.
Ich habe lediglich meine Gedanken in Geschichtlicher Hinsicht formuliert die mir in diesem moment vergleichend einfielen. Eine Unterstellung dieser Art und Weise enttäuscht mich sehr. Ich bitte den Text noch einmal zu lesen und neu nach erhalt dieser Information zu Interpretieren.
Ein Vergleich um eine Handlung zu verstehen kann niemals als Vergleich zu einer Person herangezogen werden.
Sollte es in diesem Falle missinterpretiert worden sein, dann bitte ich nach durchsicht dieser Aussgae um eine Neu interpretation.

Ich rede nicht von allen Admins.Ich rede auch nicht von einem Admin.
Ich rede von einer Handlung die vorgenommen wurde , welche in mir einen geschichtlichen Vergleich hervorruft.

Bitte beachte den Unterschied.

Ich vergleiche 1 Geschichtliche Handlung und nicht eine Geschichtliche Person.

Selbst in Grundschulen wird diese Art der Lehrform gewählt um etwas zu beschreiben.

Handlungsvergleich nicht Personenvergleich.

Vergleich und keine Gleichstellung.

Absolut objectiv ohne Gefühle oder Meinung dazu.