Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08-09-2004, 17:24
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Mein Rücktritt...

Guten Tag die Damen und Herren,

ich werde mit diesen Post aus RCW zurücktreten und somit auch aus Command & Conquer.

So warum ich das mache???
So Leute, C&C ist das MIT ABSTAND BESCHISSENSTE Spiel Geworden. Das es überhaupt noch einige Leute Spielen ist mir fraglich.
Es ist wirklich nur noch Zeitverschwendung...habe gedacht ich könnte noch warten bis RCW2 vorbei ist aber fast die ganze Commiunety hats mir mal wieder gezeigt wie shice man eine eigentlich Perfeckte Liga machen kann. Mir kommt echt die Galle hoch, nicht nur das es total schwachsinn ist sich so um Sieg und niederlage zu streiten zu müssen sondern das auch noch einige behaupten Screens sind gefakt. HALLO GEHTS NOCH???
Selbst die CSler sind da besser...(nichts gegen alle CSler aber jeder kennt das ja, entweder man ist zu schlecht und wird als n00b oder b00n dargestellt oder man ist zu gut und zack man ist nen Cheater "Youre kicked from the Server..."). Teils waren es auch die Hacker etc. keine frage, das wisst ihr aber denke ich mal alle selber.

Dann will ich mal zu GKC sagen bzw den Speziellen Leute sagen, wie kann man nur so zurückgeblieben sein??? Das ist sowas von megarofl. Aus einem angeforderten Regame wird gleich ein Krieg zwischen zwei Clans. Dann wirds richtig heftig ihr beschimpft uns öffentlich mit sachen wie "cYa n00bz". MaVbS falls es dir noch nicht aufgefallen ist machen sowas sonst nur 12 Jährige Kiddies. Aber was rede ich da, will ja kein STreit sonst werde ich auch noch Persönlich noob genannt *lol*. Achja das mit unseren Freundschaftbanner von Z21 und BDG brauch ich ja nicht mehr weiter vertiefen -.-. Hab zwar sogut wie gar nichts gepostet, aber zu solchen sachen kannich nur sagen O-W !!!
Aber jedoch konnte ich mir das nicht verkneifen >>> Klick. Wir sind ja billige faker. Dicker BUSSIE DiGGa...
Aber tu mir ein gefallen, bleib beim Nintendo...

Dann wollte ich sagen das ich nie ein Problem mit Oktron hatte und den Clan bis heute ganz nett finde. Fairer und guter Clan auch wenn von aD4rkB0rg manchmal ein paar komische Kommentare fallen.

An Z21 will ich noch sagen, schöne Zeit super Clan schade das wir uns nicht schon früher "gefunden" haben. Hoffe wir bleiben noch in Kontakt.

Dann noch THX für AON an die Guten Games die ich mit euch hatte und alle Clans die ich noch vergessen habe :o)

Noch was zu mir:
Mich hatte nur noch die FREUNDSCHAFT zu BDG an C&C gehalten !!!
Ich werde hoffe ich doch weiterhin als Member bei den Brüdern bleiben, denn ich möchte euch nicht verliren ! Wir haben gute und schlechte Zeiten durchlebt. Und wir haben uns gestritten aber auch wieder vertragen. Hoffe wir bleiben noch weiterhin Freunde. Und zum Clantreffen komme ich auf jeden fall keine sorge *g*

Andere gründe sind auch das ich jetzt inner 10ten bin und ein schönes abschlusszeugnis haben möchte und mir diese mehr oder wenigere Zeitverschwendung nicht mehr Leisten kann. Sieht ja jeder anders...

Mehr fällt mir grade nicht mehr ein, ich musste einfach mal meine Meinung Preisgeben. Falls es einigen nicht passt was ich über Sie geschrieben habe...tjoa so kams bei mir an und wenn wieder einer anfängt zu beleidigen dann mit nicht ganz BDG sondern nur mich. THX !!!

Danke nochmal für die schönen und nicht so schönen Zeiten aufm Board.
Hab euch alle ganz dolle lieb :o)
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???

Geändert von Firecleg (08-09-2004 um 17:28 Uhr).