Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2000, 16:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original erstellt von RSfreak:
Sven mal eine Frage was für ein Betriebsysten benutzt du???
Also mir aht man mal gesagt das win98 nich mehr als 256 unterstützt, aber da ich win2000 benutze is mir das schnurz, aber ich finde 196 MB ist es für einen "normal" anwender genug denn, man muss es mal sehen, gerade mal coreldraw schafft es die wirklich richtig auszulasten, also meiner meinung anche brauch nur die leute richtig viel die viel mit Grafik anwendungen machen ;-)
Aber naja das kann jeder nehmen wie er will, aber das mit den ram von compaqu is ja woll blödsinn, ich habe auch einen compaqu und dem tat der andere ramblock nich weh
So long freak

Ist zwar völlig off... aber was soll's:
Ich nutze w98SE und W2K...
Das W98 nur 256MB unterstütz ist Quark... aber es verwaltet sie nicht sonderlich effektiv.
Da ich recht häufig Scanne und mit mehreren Bildern gleichzeitg arbeite ist's schon praktisch wenn die nicht ausgelagert werden (Corel Draw ist übrigens ein vektorbasiertes Zeichenprogramm, keine Bildbearbeitung!). Außerdem: RAM ist durch nix zu ersetzen... außer durch mehr RAM
Nochwas: Gerade bei C&C im MP ist viel RAM sehr nützlich *g*

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.