Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-09-2004, 22:24
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich habe jetzt keine Ahnung, wie dein Problem gelöst wird und bin dementsprechend überfragt, ob das Betriebssystem, dass ich seit einigen Monaten verwende, auch für dich geeignet ist.
Ich bin mit Debian testing/unstable überaus zufrieden. Ich verwende es allerdings hauptsächlich als Desktop-System und auch als lokalen Webserver, um Skripts zu testen und ich bin inzwischen echt vernarrt in dieses wunderbare Betriebssystem. Der Aufbau der Distribution gefällt mir einfach, so weit ich das nach den wenigen Monaten beurteilen kann. Debian erfordert zwar, dass man sich in vieles Einlesen muss, um seine Probleme zu lösen, aber dafür bekommt man im Endeffekt ziemlich genau das, was man will.
Die umfassende Dokumentation auf der Debian-Homepage ist dabei sehr praktisch. Möglicherweise findest du im Vernetzungs-HOWTO schon eine Lösung für deine Problemstellung.
Solange man nicht lesefaul ist, lässt sich fast alles machen.

@ Churchill:
Da es vermutlich sinnlos ist, mit dir zu diskutieren, welche Systeme wie unfertig sind, belasse ich es nur mal dabei: Man darf auch über Hobbies seien Erfahrungen austauschen.

btw, hoffe ich, dass CSV deinen Post nicht sieht.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS