Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 31-10-2000, 21:08
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Zitat:
Original erstellt von Gizmoo:
ein wirkliches Problem ist, das Ra2 total verbuggt ist! nicht im spiel, sondern man kann es nicht installieren, es nicht starten, im world domination geht nur eine auflösung von 600 x 480 , manchmal kommt man nicht in ein spiel(aber in die Lobby).

DAS sind Probleme! und ich verlange von EA und Westwood, das die so schnell wie möglich gelöst werden....seit 3 tagen kämf' ich jetzt mit dem schei* spiel,(eigentlich isses ja super aber..) und nur zufällig(1 von 30) startet es mal....ich kann nicht verstehen, das sowas einfach übersehen wird!
Der World Domination Mode ist absichtlich auf die 640er-Auflösung beschränkt, damit niemand einen unfairen Vorteil hat. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, kannst du im Multiplayermodus auch die Auflösung beschränken.
Das mit der Lobby/Spiel ist eigentlich klar, auch wenns mir noch nicht passiert ist. Der WS-Server ist einfach voll überlastet. Kein Wunder bei diesem genialen Game

Ansonsten ist es ziemlich einfach derartige Probleme zu übersehen:
Immerhin haben die bei den Firmen keine 100.000en Testsysteme um jede Konfiguration durchzuprobieren. Das geht einfach nicht. Da hat es immer Probleme gegeben, und es wird auch zukünftig immer Probleme geben. Daran kann man nichts ändern.
Außerdem dürften viele CDs Pressfehler haben, was du aber weder EA noch WS in die Schuhe schieben kannst.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten