Folgende Worte stehen als Ziel der Liga auf der RCW-HP:
"Das Ziel dieser Liga ist es den Spielern und den Clans auf CnCForen wieder etwas anbieten zu können nach der Sammy-Liga und der FSL. In dieser Liga geht es vorrangig um den Spielspass gemischt mit einer gewissen Motivation, die durch die besondere Gestaltung von Clanwars geschaffen wurde. Ebenfalls soll es dazu dienen, dass die auf dem Board ansässigen Clans näher zusammenkommen."
Wenn man die Posts von z. Bsp. gestern Abend liest hat man eher den Eindruck daß es nur ums gewinnen geht und dies mit allen Möglichkeiten die einem zur Verfügung stehen!
Warum müssen sich immer wieder wegen einem Spiel die Clans unteinander die Haare raufen!
Als Member von UD stimmt es mich sehr traurig wenn ich sehe daß die Vergangenheit(UD/AON/BDG) immer wieder in aktuelle Themen zum Vorschein kommt!
Diese ständigen Diskussionen und Streitereien auf dem Board führen zu nix und sind bestimmt nicht gut für die Zukunft wenn ich an das Spiel Yuri denke!
P.S.: Mensch-Ärgere-Dich-Nicht macht zur Zeit mehr Spass als bei RCW vor dem Monitor zu sitzen und daran teilzunehmen!
|